Kunden-KOMPASS

Gut zu wissen, wie ihre Kunden denken...

Sie möchten ihre Werbung wirkungsvoller ausrichten? Dann müssen sie wissen, wie sie ihre Zielgruppe wirkungsvoll ansprechen, z.B. über das richtige Kaufmotiv oder den individuellen Kundennutzen.

Sie möchten sich bei der Erstellung ihrer Internetseiten vom Wettbewerb abheben und gleichzeitig ihre Kunden-Zielgruppen durch Nutzenstiftung begeistern? Dann benötigen sie aktuelle Kundeninformationen über Nutzungsverhalten, Informationsbedarfe, Mediennutzung und Nutzungsbarrieren.

Sie erstellen ihren Marketingplan für das nächste Jahr. Dabei stellt sich die Frage, wie das Budget auf die vielzähligen Medien verteilt werden soll, um eine optimale Werbewirkung bei allen Zielgruppen zu erreichen? Welche Informationsquellen werden von ihren Kunden aktiv genutzt?

Für die richtigen Antworten zum moderaten Preis haben wir ein "Radarsystem" entwickelt - den Kunden-KOMPASS.

 

Aktuelle Reports im Überblick

Titel Kurzbeschreibung Inhalt Erhebung Kosten Bestell-Formular
Report Kunden-Kompass 01-2008 (deutsch) Planeranforderungen an wegweisende Hersteller -Internetseiten in der Haustechnik und Entwässerungstechnik - Infomationsbedarfe, Informationsquellen, wichtige online-Informations-Plattformen, Auswahlkriterien, Best-Practise-Beispiele, etc. Repräsentative Kundenbefragung von Ingenieurbüros der Haus- und Gebäudetechnik 490,00 EUR zzgl. MwSt. und Versandkosten (verfügbar ab 01.06.2008) Kunden-Kompass 01-2008
         


Kunden-KOMPASS

Der Kunden-KOMPASS ist ein "Radarsystem" für aktuelle und zielgruppenspezifische Kundenanforderungen. Dabei analysieren wir unterschiedlichste Themenbereiche je Zielgruppe, wie z.B.:

  • Kundenanforderungen für Hersteller-websites,
  • Informationsquellen bei der Produktauswahl,
  • Informationsbedarfe für Planung und Ausführung.

Wissen, was Ihre Kunden wirklich wollen. Bei unserem neuen Medium Kunden- KOMPASS befragen wir eine repräsentative Kundenanzahl einer bestimmten Zielgruppe zu bestimmten Themengebieten. Darüber hinaus werden stets zusätzliche Face-to-Face-Interviews bei Leadusern durchgeführt, um ein sicheres Gefühl für die spezifischen Kundenanforderungen sowie deren Arbeitsumfeld zu erhalten. Die Ergebnisse werden in einem übersichtlichen Report zusammengefasst, den Sie direkt bei uns erwerben können. Der Kunden-KOMPASS wird als Multi-Client-Marktstudie erstellt und ist frei verfügbar. Gerne führen wir auch im Auftrag qualifizierte Kundenbefragungen zu einem sehr guten Preis-/ Leistungsverhältnis durch. 

Ihr Nutzen

  • Aktuelle Marktstudienergebnisse zum günstigen Bezugspreis, durch freie Verfügbarkeit
  • Wichtige Informationsbasis für die Marketingplanung, zielgruppengerechtes und wirkungsvolleres Marketing sowie für Lastenhefte, wie z.B. für neuen Internetauftritt
  • Zeitersparnis bei der Analyse von Kundenanforderungen
  • Höhere Werbewirkung, durch zielgruppenspezifische Kundenansprache

Referenzen & Beispiele

  • Report Kunden-KOMPASS 01/2008

Entscheidende Vorteile

  • Aktuell und sofort verfügbar
  • Sehr gutes Preis-/ Leistungsverhältnis
  • Detaillierte Informationen je Zielgruppe
  • Übersichtliche Datenaufbereitung (Grafiken)
  • Tipps und Handlungsempfehlungen

Action

  • Kontaktaufnahme für individuelle Kundenbefragung "Kunden-KOMPASS"
  • Bestellung eines aktuellen Multi-Client-Reports Kunden-KOMPASS, siehe Übersicht (download Bestellformular)