![Integrieren Sie klassische und neue Medien in Ihr Kundenbeziehungsmanagement](https://www.lesch-consult.de/wp-content/uploads/2019/02/Lesch-Consult_Checkliste-Bild_1503.jpg)
Integrieren Sie klassische und neue Medien in Ihr Kundenbeziehungsmanagement
30. April 2015![Kundenbeziehungsmanagement: So vernetzen Sie sich mit den smarten und mobilen Kunden](https://www.lesch-consult.de/wp-content/uploads/2019/02/Lesch-Consult_Impulsgeber_Vertrieb-Bild_1503.jpg)
Kundenbeziehungsmanagement
30. April 2015Das Kunden-Nein als Herausforderung
![Akzeptieren Sie die Absage nicht sofort](https://www.lesch-consult.de/wp-content/uploads/2019/02/Lesch-Consult_Impulsgeber_Coaching-Bild_1503.jpg)
Akzeptieren Sie die Absage nicht sofort
Als Verkäufer müssen Sie damit leben, dass die Kunden auch einmal „Nein“ sagen. Das gehört zu Ihrem täglich Brot. Um so wichtiger ist es, dass Sie über Strategien verfügen, wie Sie mit Absagen produktiv umgehen. Betrachten Sie das Nein als Eröffnung zu einem spannenden Dialog mit dem Kunden.
Kompletter Artikel als PDF-Download.