![Scheiternde Projekte: Machen Sie endlich Schluss damit!](https://www.lesch-consult.de/wp-content/uploads/2019/02/Lesch-Consult_Impulsgeber_Fuehrung-Bild_1702.jpg)
Scheiternde Projekte
15. März 2017![Service-Excellence: 10 Stellschrauben für Ihren perfekten Kundenservice](https://www.lesch-consult.de/wp-content/uploads/2019/02/Lesch-Consult_Checkliste-Bild_1702.jpg)
Service-Excellence: 10 Stellschrauben für Ihren perfekten Kundenservice
15. März 2017Empathie ist erlernbar
![Empathie ist erlernbar: Entwickeln Sie sich zum Meister des empathischen Zuhörens](https://www.lesch-consult.de/wp-content/uploads/2019/02/Lesch-Consult_Impulsgeber_Coaching-Bild_1702.jpg)
Entwickeln Sie sich zum Meister des empathischen Zuhörens
Empathische Menschen verstehen es, sich mitfühlend und verstehend in die Vorstellungswelt ihrer Gesprächspartner zu versenken, Aber damit nicht genug – das empathische Sich-Hineinversetzen allein reicht nicht. Es müssen überdies konsequente Handlungen erfolgen! Und das können Sie erlernen und zur Erfolgsgewohnheit entwickeln.
Kompletter Artikel als PDF-Download.