![Auf Dos konzentrieren, Don’ts vermeiden: So gelingen begeisternde Kundengespräche](https://www.lesch-consult.de/wp-content/uploads/2019/02/Lesch-Consult_Checkliste-Bild_1504.jpg)
Auf Dos konzentrieren, Don’ts vermeiden: So gelingen begeisternde Kundengespräche
15. Juni 2015![Beugen Sie Burn-out vor und stärken Sie Ihre Resilienz](https://www.lesch-consult.de/wp-content/uploads/2019/02/Lesch-Consult_Impulsgeber_Coaching-Bild_1504.jpg)
Kampf gegen den Stress
15. Juni 2015Kunden durch Sie-Orientierung verzaubern
![So stellen Sie den Menschen in den Fokus](https://www.lesch-consult.de/wp-content/uploads/2019/02/Lesch-Consult_Impulsgeber_Vertrieb-Bild_1504.jpg)
So stellen Sie den Menschen in den Fokus
High Performer vermeiden Anti-Worte und nutzen Zauber-Worte, um in die sprachliche Vorstellungswelt des Kunden einzutauchen. Erzeugen Sie beim Kunden eine positive Stimmung, die ihn für Ihre Angebote öffnet. Der Schlüssel zum Kunden-Herz: viel SIE, wenig ICH.
Kompletter Artikel mit Checkliste als PDF-Download.