Werte sind erstrebenswerte oder für gut befundene Wesensmerkmale eines Menschen oder einer Gesellschaft. Werte sind tief-verwurzelte, bedeutsame und durchdringliche Überzeugungen, Haltungen (Einstellungen), Ideale und Bedürfnisse, welche gewöhnlich […]
Ein White Paper (ursprünglich englisch „Weißbuch“) ist ein Instrument der PR-/Öffentlichkeits-Arbeit, das eine Übersicht über Trends, Leistungen, Standards und Technik zu bestimmten Themen gibt. Hierzu zählen auch […]
Wissensdatenbanken (knowledge database) sind ein fester Bestandteil des Wissensmanagements. Die Wissensdatenbank-Vorteile sind, dass sie das gesamte Wissen eines Unternehmens (z.B. Dokumente, Bilder, Videos) sammeln und es […]
Wissensmanagement im Unternehmen ist heute ein „must“ für jedes Unternehmen. Wissen gilt als wertvolle Ressource und bedeutet einen ökonomischen Wettbewerbsvorteil in der immer stärker globalisierten Welt. […]
Diese Seite verwendet Cookies, um die Dienste ständig zu verbessern und bestimmte Features zu ermöglichen. Indem Sie hier fortfahren, stimmen Sie dieser Verwendung zu.