Talentmanagement darunter versteht man intern und extern gerichtete Strategien, Methoden und Maßnahmen, mit denen ein Unternehmen sicherstellt, dass die für den Geschäftserfolg kritischen Schlüsselpositionen mit den […]
Beim Telesales handelt es sich um den direkten Verkauf von Produkten oder Dienstleistungen am Telefon. Der Telesales-Vertriebsmitarbeiter stellt seine Produkte oder Dienstleistungen im persönlichen Telefongespräch vor, […]
Touchpoint (auch Touch Point, wörtlich „Berührungspunkt“) oder Point of Contact (POC, wörtlich „Kontaktpunkt“) ist ein Begriff des Marketings. Er bezeichnet die Schnittstelle eines Unternehmens, einer Marke oder eines Wirtschaftsguts (z. B. Produkt, Dienstleistung) zu […]
Unter Transformation versteht man den Prozess der Veränderung, vom aktuellen IST-Zustand hin zu einem angestrebten Ziel-/SOLL-Zustand in der nahen Zukunft. Eine Transformation repräsentiert einen fundamentalen und […]
Das Turtle-Diagramm zur Prozessbeschreibung ist ein wesentlicher Baustein des Qualitätsmanagements. Die sogenannte Turtle-Methode ist eine Art der Visualisierung und Analyse von Prozessen und einzelner Prozessmerkmale. Mit […]
Diese Seite verwendet Cookies, um die Dienste ständig zu verbessern und bestimmte Features zu ermöglichen. Indem Sie hier fortfahren, stimmen Sie dieser Verwendung zu.